Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Jutta Thomas (Freitag, 25 Dezember 2015 18:37)

    Sehr schöne und eindrucksvolle Bilder auf deiner neuen Homepage- du solltest dein Hobby zum Beruf machen!Besonders gut hat mir die Aktion mit den Streifen auf der Straße gefallen; da muss man ja auch erst einmal drauf kommen und mutig sein, so etwas" unter die Leute" zu bringen. Ich schaue demnächst mal wieder vorbei und freue mich auf zahlreiche, neue Fotos im Jahr 2016.
    Liebe Grüße aus Hessen,
    Jutta.

  • #24

    Sabine Mode (Donnerstag, 09 April 2015 21:43)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #23

    Jens (Samstag, 30 November 2013 10:56)

    Mion moin
    Strake Aktion die Carina und Du gemacht haben. Die Menschen gehen viel
    zu verbissen durchs Leben, anstatt sich mal Zeit zu nehmen und das Glück, dass sie eigentlich haben, Wert zuschätzen.
    Jens

  • #22

    sylvia p. (Freitag, 20 September 2013 14:44)

    eine tolle und besondere idee von einem ganz besonderen menschen,ich finds echt super,wenn alle menschen so wären,wärs für alle schöner auf der welt
    lg

  • #21

    Elisabeth Patzal (Dienstag, 17 September 2013 02:24)

    Danke für Deine tolle Aktion am vergangenen Sonntag. Ich glaube, dass nicht nur in Bonn, sondern auch überall hier Menschen gelächelt haben, wenn sie Deinen Baeitrag gelesen haben.
    Ein Lächeln, das aus tiefster Seele kommt und kein Lachen über etwas oder Jemanden ist, das tut wirklich allen gut.
    Ich bin stolz auf Dich und freue mich, dass es Dich gibt.
    Bleib so wie Du bist, Du machst die Welt ein Stück heller.
    Liebe Grüße Deine Mami

  • #20

    Heike S. (Samstag, 07 September 2013 09:04)

    Liebe Steffi!
    ... seufz ... sooooo viele schöne Fotos... mach weiter so! Liebe Grüße!

  • #19

    Jens (Dienstag, 03 September 2013 13:37)

    Hi Steffi
    Hast ´ne tolle Seite gemacht. Hoffe, das wir noch viele starke Fotos von Dir sehen.
    Grüße an die Füße

  • #18

    Grundriss Sitemap (Montag, 22 Juli 2013 11:16)

    Viele Grüße aus dem sonnigen Hausen an der Möhlin!

  • #17

    Gabriele (Sonntag, 27 Januar 2013 15:20)

    wunderbare bilder stöff...und deine tier- und naturbilder haben ein lächeln auf mein gesicht gezaubert. :-)

  • #16

    Elisabeth (Sonntag, 27 Januar 2013 15:02)

    Wunderschöne Fotos sind wieder dazu gekommen. Ich bin begeistert.
    Mach weiter, das bringt dich auf gute Gedanken.
    Liebe Grüße Mama

  • #15

    das Tantchen (Samstag, 02 Juni 2012 22:53)

    Hi, ich war auch mal wieder hier - und es hat mir Spaß gemacht!!!

  • #14

    Mechthild (Mittwoch, 11 April 2012 20:12)

    Hi Steffi,

    ich hätte mir da tatsächlich etwas ausgesucht. Du hast superschöne Fotos gemacht. Ich melde mich bald.
    Allerliebste Grüße
    vom Tantchen

  • #13

    Mechthild (Montag, 09 April 2012 21:21)

    Hallo Steffi, du hast eine schöne Seite. Sie gefällt mir gut. Fotografiere mal schön weiter, dann schau ich immer mal wieder rein.

    Allerliebste Grüße
    vom Tantchen

  • #12

    ♥ Laura 20 bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Mittwoch, 23 November 2011 18:27)

    du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com der chat *liebe Grüsse Laura social network chat *

  • #11

    mj von "die vierte frau” (Dienstag, 03 Mai 2011 22:36)

    ausdrucksstarke fotos vom acappella-grandprix! wir sind sehr angetan. ein gruß an die fotografin

  • #10

    Rebby (Montag, 04 April 2011 17:17)

    Sehr tolle Seite. :)
    Komme gerne hier her und Fotos zu schauen und alles. :)

  • #9

    Vanni (Montag, 02 August 2010 01:05)

    Schön, schön :-)

    Ich wünsch dir viel Erfolg!
    *knuddel*

  • #8

    Elisabeth (Dienstag, 27 Juli 2010 16:31)

    Liebe Steffi, wir sollten dich öfter mal allein lasen, wenn dabei so schöne Dinge entstehen :-)
    Weiter so und viel Erfolg!
    Liebe Grüße Mami

  • #7

    Evelyn Schwarz (Sonntag, 25 Juli 2010 21:07)

    Hey Steffi,

    eine schöne homepage, und grandiose Bilder ( nicht nur die von Izabela!!!) Weiter so, ich wünsche dir immer ein glückliches Händchen bei der Auswahl.

  • #6

    Mirko (Sonntag, 25 Juli 2010 19:40)

    Au feinifein, das ist aber schön geworden :)
    Da bin ich ja auch mal gespannt, was noch kommen mag :)

    Viel Spaß und Erfolg noch!

  • #5

    Dominik (Sonntag, 25 Juli 2010 16:08)

    Ach Schwesterlein,
    da hast du echt was feines auf die Beine gestellt!
    Die Fotos sind bisher echt der Hammer! Bin begeistert!
    Aber dass du es voll drauf hast, daran hab ich ja nie gezweifelt...;)
    *Knuddel*

  • #4

    Größter Fan (Samstag, 24 Juli 2010 14:38)

    Juchhu!!! Da lohnt sich ja mal Langeweile!!!!!
    Ich find die Seite voll gelungen. Ich glaub ich sollte mal ein Steffi-Fotos-FanClub eröffnen, deine Bilder sind erste Sahne Süße!!!!!!!
    Grüß dein größter Fan SCHMATZ

  • #3

    Sonja (Samstag, 24 Juli 2010 03:31)

    Einfach klasse :D
    wunderschöne bilder..
    Sonnige Grüße

  • #2

    Nany (Samstag, 24 Juli 2010 02:43)

    Ich kann mich nur anschließen (:

  • #1

    Sandra (Samstag, 24 Juli 2010 01:15)

    Na prima :) Das ist doch schon ausgesprochen schön. Ich bin gespannt auf weitere Fotos!

    Frohes Schaffen,

    Sandra